Ausflüge Kolberg - BalTrip.de - Unser Service für ihre Reise nach Polen.

Direkt zum Seiteninhalt

Kolberg ist in den letzten Jahren zu dem Kurort an der polnischen Ostseeküste geworden. Mit seinen Solequellen und eigenem Moorgebiet sowie der frischen Seeluft bietet es dazu auch die besten Voraussetzungen. Neben den endlosen Stränden, die zum wandern einladen, bietet die alte Hansestadt aber auch noch mehr.
 
So wurde in den letzten Jahren die Altstadt wieder aufgebaut und heute laden dort zahlreiche Cafe's und Restaurants zum verweilen ein.
BalTrip
Inh. Martin Reimer
Waldbühnenweg 3
17424 Seebad Heringsdorf
Tel DE: +49 (0)172-3147552
Tel PL: +48 505 911 933
E-mail: martin.reimer@baltrip.de
Vereinigte Volksbank eG
BIC: GENODEF1BHA
IBAN: DE06 2789 3215 0106 2331 98
USt-IdNr.: DE300607616
© BalTrip 2018,
alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt